PORTRÄT

Mobilität und Pioniergeist prägen die Geschichte der Hunziker AG. Ein Fundament, auf das wir heute noch bauen – mit mobilen Räumen für jeden Anspruch.

Als Architekten temporärer Bauten verstehen wir uns darauf, die einzigartige Bühne für erfolgreiche Anlässe oder das schützende Dach für zeitlich begrenzte Raumbedürfnisse zu kreieren. Versierte Spezialisten und erprobte Montageteams planen und realisieren mobile Lösungen für die private Feier mit derselben Sorgfalt und Expertise wie für den nationalen Grossanlass oder die Firmenveranstaltung. Mit einem umfassenden Angebot, eigenen handwerklichen Betrieben und logistischem Können stellen wir uns jeder Herausforderung.


Hunziker AG steht für Präzision, Sicherheit und Dynamik. Seit mehr als acht Jahrzehnten sind wir für unsere Kunden in Bewegung und als Teil der Messerli Group gehören wir zur führenden Schweizer Unternehmensgruppe für Kommunikation im Raum.