Leitbild

WIR SIND MOBIL.

So beweglich wie unsere Bauten sind wir selbst. Deshalb denken und handeln wir lösungsorientiert und gehen für unsere Kunden gerne die Extrameile.

WIR SCHÄTZEN PRÄZISION.

Wir überzeugen durch Sorgfalt und Liebe fürs Detail. Deshalb können Kunden von uns Schweizer Qualitätsarbeit und fundierte Konzepte erwarten.

WIR SIND AUF DER SICHEREN SEITE.

Sicherheit geniesst bei uns höchste Priorität. Deshalb beachten wir sämtliche Vorschriften zu Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz und bilden unsere Mitarbeitenden regelmässig in Sicherheitsfragen weiter.

WIR HANDELN NACHHALTIG.

Wir übernehmen Verantwortung für die Umwelt. Deshalb verwenden wir langlebige, wiederverwertbare Materialien von zertifizierten Partnern, achten auf eine fachgerechte Entsorgung und bevorzugen ressourcenschonende Abläufe.

WIR LIEBEN UNSERE ARBEIT.

Dank Leidenschaft, Freude und Begeisterung konnte sich die Hunziker AG acht Jahrzehnte auf dem Markt behaupten. Deshalb definieren diese Eigenschaften heute noch, was es heisst ein «Hunziker» zu sein.